Elias

Inhaber / Fahrlehrer

Im Jahr 2018 habe ich mir mit der Eröffnung der Fahrschule meinen Traum wahr gemacht. Ich habe im Vorfeld hart darauf hingearbeitet und lege jetzt besonders viel Wert auf eine freundliche Atmosphäre und guten Service. Ich liebe meine Arbeit und das motiviert mich Tag für Tag für Euch dazu sein.

Team

Unser Team ist kompetent, freundlich, hilfsbereit und immer mit einem guten Rat an Deiner Seite. Wir wissen, dass es für viele eine große Hürde ist, den Führerschein zu machen. Gerade für Fahranfänger ist es wichtig, die ersten Schritte im Umgang mit dem Auto in angenehmer und entspannter Atmosphäre zu erlernen.

Moderner Fahrschulunterricht – flexibel und individuell

Die Fahrschule Move ist sehr modern ausgestattet und es ist uns wichtig, dass Du dich bei uns rundum wohlfühlst. Dich erwartet eine angenehme Atmosphäre, neueste Medien und ein moderner Fuhrpark mit neuester Technik, damit Dir das Lernen leichtfällt und Spaß macht.

In der Fahrschule Move begegnen wir Dir mit einer positiven und verständnisvollen Haltung und kommen Dir mit Freundlichkeit und Geduld entgegen. Denn nur ein zufriedener Schüler kann zu einem aufmerksamen und rücksichtsvollen Fahrer im öffentlichen Straßenverkehr werden.

Gemeinsam viel bewegen

In unserer Hildener Fahrschule legen wir bei der Ausbildung viel Wert auf Sicherheit, Qualität, Fairness und Individualität (wir wissen, dass jeder sein eigenes Lerntempo hat). Mit Geduld und Einfühlungsvermögen bringen wir Dich dazu, sich am Ende sicher, rücksichtsvoll und umweltbewusst durch den Straßenverkehr zu bewegen.

Fahrschule Move zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und einem hohen Maß an Serviceorientierung aus.